personelle Probleme

Wir haben bei der BG in der 3. (Landesliga) und 5. (Bezirksliga) Mannschaft personelle Probleme. Einige Spieler haben aufgehört,  wenige haben gewechselt oder sind auch umgezogen. Andererseits kommen einige neue und wollen in der 4. spielen. Hier waren Spieler von sich aus aktiv und haben Spieler angesprochen. Aus dem Jugendbereich rückt leider kaum was nach. Wer also Interesse hat, Landes- oder Bezirksliga zu spielen, der meldet sich bitte. Evtl. wird sonst ein Bezirksligateam, die 5.  zurückgezogen. Wäre doch schade um die Spielklasse. Andere Vereine wären froh, mit Ihrer 1. dort zu spielen.
Gleichzeitig  brauchen wir Betreuer, Trainer für diese Teams.

Bitte sprecht Fredi Rissmann  an oder besser eine E-Mail

Also, helft mit. LG, Fredi

Eine Antwort auf „personelle Probleme“

  1. hallo fredi,

    hier ist hubertus war heute beim training der 3. und hatte deinen aufruf auf der bg seite gelesen.
    florian schauer und ich würden gerne die 3. unterstüzen und möchten dich bitten uns dort zu melden.
    es wäre nett wenn du uns eine kurze nachricht zu kommen lässt.

    lg hubertus

Schreibe einen Kommentar