BG Lintfort / BG Hagen 51:115

U12 offen NRW Liga BG Lintfort / BG Hagen 51:115 (10:39, 15:29, 8:26, 18:21)

Nach langer Anfahrt zeigten sich unsere Jungs bereits ab der 1. Minute hellwach. Gegen einen spielerisch deutlich unterlegenen Gegner konnte sich die BG schnell absetzen und eine deutliche Führung herausspielen. Am heutigen Tag wurde jeweils nach 5 Minuten die komplette Mannschaft ausgewechselt. Niemals sah man einen Bruch im Spiel. Jeder hatte seinen Gegenspieler in der Defense im Griff und nutzte die Vielzahl an Chancen zur Verbesserung der eigenen Punktestatistik.

Mit viel Spielfreude wurde das Publikum verwöhnt, Trainer Vid Zarkovic war sichtlich zufrieden. Im letzten Viertel wurde dann Philipp die Ehre zuteil, den 100. Punkt zu erzielen. Nach dem Spiel wurde noch in gemütlicher Runde im Alexandros Grill das Spiel besprochen – jetzt freuen wir uns auf das spielfreie nächste Wochenende, bevor Ende November die BG Duisburg bei uns zu Gast ist.

J. Lönne 8, F. Philipp 7, M. Maliga 10, C. Weihs 17, F. Kwast 4, A. Ribic 12, J. Glavovic 10, P. Baukloh 25, j. Hallermann 12, F. Springer 5, P. Antonidias 5