Emster Veranstaltungskalender 2014

Foto v. l. n. r.: Fredi Rissmann, Jörg Meier und Theo Wiecken präsentieren den Emster Veranstaltungskalender
Ein ganz besonderes Highlight wird in diesem Jahr das Basketball-Freilufttunier von BG Hagen sein
, das sich zum vierzigsten Mal jährt. Fredi Rissmann freut sich, dass sich dieser Event auf Emst so erfolgreich etabliert hat und plant anlässlich des Jubiläums eine ganz besondere Überraschung für die vielen Freizeit- und Hobbymannschaften.

Anlässlich der anstehenden Kommunalwahl findet auch eine Podiumsdiskussion der Oberbürgermeisterkandidaten am 13. Mai statt, zu der der jüngste Mitgliedsverein, die Katholische Arbeitnehmer Bewegung KAB, einlädt. Dann werden die Kandidaten sicher auch auf ihre Haltung zum Fortbestand der Emster Quelle befragt. Die Vereinsgemeinschaft mit ihrem Vorsitzenden Jörg Meier hatten sich erfolgreich für den Erhalt dieses für die Vereine wichtigen Treffpunktes im Herzen von Emst eingesetzt.